Die Europäische Union hat maßgebliche Vorschriften im Abfallbeseitigungsprozess eingeführt. Dahinter steckt die Absicht, Abfall in eine Ressource zu verwandeln und den schadhaften Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren. Als Ergebnis haben die meisten EU-Länder bereits neue, selektive Recycling-Richtlinien eingeführt, die farbkodierte Abfallsammelbehälter verlangen. Da solche Richtlinien aber oftmals in sehr kurzer Zeit durchgesetzt werden, benutzen viele Unternehmen noch immer schlichte Behälter, die im Kontrast zu den Büroräumlichkeiten stehen und einen unprofessionellen Eindruck erwecken.

Binsignia Alternative Wertstoffsammler werden mit Stil entworfen und richten sich an Firmen und Unternehmen. Die Modelle bestehen aus Edelstahl, beschichtetem Metall oder behandeltem Holz, das für die hohe Qualität unserer Produkte steht.

Das moderne und zeitgemäße Design unserer Mülleimer und Abfallsammler passt sich jeder Umgebung an: Schulen, Parks, Industriegebieten, städtischen Räumen, Büros, usw. Unsere Produkte können gemäß Kundenwünschen individuell angepasst werden, um die gewünschte Ästhetik zu erreichen.

Binsigna ist bestrebt darin seinen Kunden zu helfen, die Harmonie in ihrem Arbeitsumfeld wiederherzustellen und ein neues, stilvolles Erscheinungsbild zu erschaffen.

Recycle in style

Erholen Sie die Harmonie Ihres Raumes mit unseren Designer-Abfalleimern.

Weltweit

Weltweiter Versand und internationale Lieferung.

Anpassung

Unsere Produkte sind in den Maßen und in den Farben völlig kundengerecht.

The European Union has introduced significant regulations in the Waste Management process. The purpose is to turn waste into a resource and diminish the negative impact on the environment. As a result, most EU countries have introduced new selective recycle policies which demand entities to place color coded recycle bins. Because most of the time these Policies are applied in a hurry, companies use plane bins that are opposite to the office surroundings, providing an unprofessional aspect.

Binsignia recycling bins are designed with style and are company-oriented. They are made of stainless steel, coated metal, or treated wood that certifies the high-quality of our products.

The modern and contemporary design of our recycle bins and litter bins can fit all possible setups: schools, parks, industrial business areas, urban areas, offices and so on.  Our products can be customised according to our client’s needs to achieve the desired aesthetics.

Binsignia aims to help its customers to regain the harmony of their working environment and provide a new and stylish appearance.

COVID-19

In this extraordinary times, we are working in a responsible way to deliver the same top quality. While some shipping delays are to be expected due to various restrictions all over the world, we are fulfilling all orders.

Worldwide

Worldwide shipping and international delivery.

Customization

Our products are fully customizable in term of dimensions and colors.

SSL Certificates